Mai 2016

12. Mai 2016, 20:00 Uhr:

Hans-Hermann Thielke -

"Thielke Kommt!"

 

THIELKE hat die Post verlassen. Aber sie ihn nicht…

 

THIELKE hat die Nase voll und den Schalter geschlossen. Gibt es ein Leben nach der Post? Einen Weg, weg von Briefmarken und Paketen direkt ins pralle Leben?

 

THIELKE schöpft wie immer ungebremst aus dem Vollen. Verborgene Talente, unterdrückte Sehnsüchte, geheime Wünsche. Und Tiere!

 

Und obendrein: THIELKE hat sein Buch dabei. Daraus liest er einige der besten Geschichten, die ihm sein Leben dort hineingeschrieben hat. Darin katapultiert sich Hans-Hermann THIELKE aus dem Vorruhestand in die atemlose Welt von Neumünster. Ein POST-postmoderner Held, der unbeirrbar seine skurrilen Geschichten in epischer Breite in diese bisher unentdeckte Welt spinnt…

 

Dann wieder spricht er frei und erzählt von den abenteuerlichsten Stürmen, denen er in seinem Leben zu trotzen hat. Ist er der Fels in der Brandung? Oder doch nur die Nussschale, die in den haushohen Wogen der überschäumenden Realität zuhause in Itzehoe zum Kentern verurteilt ist…???

 

So hat jeder sein Päckchen zu tragen. Mit oder ohne Post!

 

www.hans-hermann-thielke.de

Kontakt für Künstler und Agenturen :

Ihr wollt mehr von uns?

 

Bitteschön: