Ameron - Hotel Königshof

"Jung und Ungebremst!" vom 08.07.2017

"Jung und Ungebremst!" vom 10.08.2017

 

Veranstaltungen.

Künstlermanagement.

Ameron - Hotel Königshof:

Eines der angesagtesten Hotels der Stadt!

 

eine phantastische Aussicht ins Siebengebirge und auf den Rhein sind nur zwei der Argumente, warum es sich lohnt, das Hotel Königshof zu besuchen. Wer hier schon einmal sein Essen genießen durfte, der weiß nicht nur die Gaumenfreuden, sondern auch das frische und junggebliebene Ambiente, zu genießen.

 

Die RheinBühne freut sich auf einen Ereignisreichen Sommer auf der Außenterrasse. Mit "Jung und Ungebremst!" unserem Comedy-Rookie Format gehen wir genau dahin, nämlich: OPEN AIR in den Könighof!!!

 

Zu erwarten, zwischen gemütlichen Loungemöbeln und kühlen Getränken, sind junge, noch unverbrauchte Comedy-Talente, die sich noch austoben wollen und es bei uns auch dürfen.

 

Wir freuen uns auf zwei OPEN AIR Termine, die es in sich haben.

 

Kommt vorbei und feiert mit uns die jungen Wilden der Comedy-Szene.

 

 

Eure RheinBühne

Kontakt für Künstler und Agenturen :