Untergrund

Untergrund:

Der angesagteste Club der Stadt!

 

Von Bonnern für Bonner.

 

Mitten in der City und mit den großartigsten Parties! Und das jeden Freitag und Samstag ab 22:00 Uhr... und wenn es "Jung und ungebremst" wird, geht es erst um 22:15 Uhr los. Aber dafür könnt ihr dann direkt von der Comedy-Show in Party starten!

 

 

 

 

Jung und ungebremst!

 

... ist unsere neue Veranstaltungsreihe im Untergrund in der Bonner City.

 

 

Bühne frei für die Comedy Rookies - feiert mit uns die Stars von morgen!

 

Ab dem 8. Oktober sind wir mit der RheinBühne an jedem 2. Samstag im Monat im angesagten Untergrund in der Bonner City am Start.

 

Hier erhalten die Comedy-Stars von morgen ihre 10 Minuten Ruhm und können Bonn beweisen, was sie drauf haben. Lasst sie uns gemeinsam feiern!

 

Wir freuen uns extremst, dass wir den Untergrund als Kooperationspartner gewinnen konnten.

 

Was für eine coole Location!!! Besser geht’s nicht.

 

Und ihr könnt nach der Show direkt bleiben und in die Untergrund-Party starten.

 

Kann ein Samstag besser laufen? Wir meinen: NEIN!

 

 

Start: 19:30 Uhr - Ende: 22:15 Uhr - Tickets: 7 €

 

 

Tickets erhältlich bei:

 

 

 

Hallo Rookie!

 

Du bist Comedian / Comidienne in den Startlöchern?

Lust auf die Rheinbühne im Untergrund?

 

Dann meld dich einfach bei uns!

 

Schreib uns 'ne Mail, schick uns Videolinks. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Ihr wollt mehr von uns?

 

Bitteschön:

 
 
 

LEAVE A MESSAGE!