30|09|2022 - 1. Bonner Song Slam

Hier geht's zu den Tickets:

🎭 EVENT DETAILS 🎭


30.09.2022


Einlass 19.00h
Start    20.00h

Location:

Kulturwohnzimmer RheinBühne
Oxfordstraße 20-22
53111 Bonn

1. Bonner Song Slam

Der Slam für Singer/SongwriterInnen ist zurück!

Also quasi Poetry gesungen

Ihr habt die "Saitenliebe" von Anke Fuchs und Ingo Pies genau wie wir gemocht und dann vermisst?

Dann seid dabei, wenn wir am 30. September den 1. BONNER SONG SLAM aus der Taufe heben!

Die Regeln des freundschaftlichen Wettstreits sind einem Poetry Slam sehr ähnlich: Sechs Singer/SongwriterInnen spielen in zwei Vorrunden jeweils einen Song - und das Publikum entscheidet, wer gewinnt. Ob verstärkt oder unplugged, egal in welcher Sprache, egal ob Rock, Ballade, Punk oder Folk:

Alles geht.

Eine wichtige Regel gibt es allerdings: Es gilt nur, was selbstgeschrieben ist - Coverversionen haben keine Chance!
Die Punktbesten aus beiden Vorrunden stellen sich dem Publikumsurteil noch einmal im finalen Zweierstechen.

Kommt rum, feiert die KünstlerInnen, stimmt ab und genießt die volle Ladung Musik.

Die Tickets hierfür bekommt ihr für schlanke 8 Euro an der Abendkasse und bald auch in unserem RheinBühne-Online-Ticketshop

Bewerbung für SLAMinteressierte Musiker*innen, die mitmachen möchten: info@rheinbuehne.de